Voller Erfolg!

Die Einweihungsfeier war ein voller Erfolg! Danke für die zahlreichen Glückwünsche und die tollen Geschenke!! Nach so einem Fest kann es ja am 1. April nur noch ein guter Start werden! 🙂
Für alle die da waren: Ihr könnt euch in unserer Bildergalerie nochmal wiederfinden!
Für alle anderen: Ihr dürft euch ansehen, was ihr verpasst habt! 😉

Viele Grüße
Eure Glückssträhne
Sonja, Julia, und Nadine

 

Einweihungsfeier am 28.03.2015!

Bald ist es so weit! Am 1. April eröffnet unser neuer Salon, die neuen Plakate sind schon im Druck!

Wir laden alle GANZ HERZLICH ein zu unserer Einweihungsfeier,
am Sa, den 28.03.15 ab 14 Uhr!
Es gibt Sekt und Häppchen, da ist bestimmt für Jeden was dabei!

Und alle Neugierigen dürfen sich dann gerne umschauen, in unserem neuen Stolz, der Glückssträhne in Aicha. 🙂

Plakat Neueröffnung